Vorträge und Inhouse-Seminare

 

ich arbeite für euch vorträge aus

Lerne mit mir!

Vorträge und Inhouse-Seminare für Eltern, Fachkräfte (Kitas, Schulen, Jugendhilfeeinrichtungen) und pädagogisch Interessierte, aktuell zu folgenden Themen:

Familiengesundheit: Stress und Erschöpfung vorbeugen. Erschöpfungsdepression wird von vielen Psychologen und Psychiatern als eine der häufigsten neuen Diagnosen genannt und das zunehmend auch bei Kindern und Jugendlichen. Was brauchen Kinder/ was brauchen Eltern, um eine gesunde Balance zwischen Input (Reize, Stress, Leistungsdruck) und Output (Ausdruck, Entspannung, Selbstfürsorge) zu entwickeln? Dazu möchte ich in meinem Vortrag, eine Methodenkiste für einen entspannteren Familienalltag vorstellen.

Nächster Vortrag am 3. 5. 2022 um 19 Uhr im Familienzentrum Gettorf, Anmeldung unter 04346-6022700

 

Meine Schwerpunkte

Interesse Wecken

Eine Spannende Gestaltung der Seminare, mit Einbezug der Zuhörerschaft.

Geringen Zeitspanne

Die Zeitspanne ist gering gehalten, damit alle Informationen bestmöglich aufgenommen und verarbeitet werden können.

Feedback und Fragen

Während des gesamten Seminars sind Fragen und Feedbacks stets erwünscht. Ich helfe dir gern.

Kontaktformular

Falls du Fragen oder Probleme bezüglich des Unternehmens oder Angebotes hast, kannst du mich über das anliegende Kontaktformular direkt erreichen. Ich werde mich so schnell wie möglich, nach dem Erhalt deiner Nachricht, bei dir melden.