Persönlichkeits-Beratung

Verändere Dein Leben positiv

Es ist Zeit etwas zu ändern!

Bei der Persönlichkeitsberatung/ dem Coaching geht es in erster Linie darum, sich selbst besser zu verstehen. Inhaltlich geht es vor allem um Anliegen/ Probleme im Bereich der Lebensaufgaben: Arbeit, Liebe, Gemeinschaft.

Methodisch habe ich verschiedene Ansätze, um die unverstandenen/ unbewussten Persönlichkeitsanteile/ Glaubenssätze aufzudecken und mit ihnen zu arbeiten.

Traut euch: zusammen bewegen wir Etwas!!

Meine Schwerpunkte

arbeit

 

Liebe

Bewältigung von Problemen in deiner Beziehung.

Gemeinschaft

 Für Ein besseres Miteinander.

“Die Fähigkeit, das Wort “Nein” auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit!”

Nicolas Chamfort
Nicolas Chamfort

“Ich verliere nie. Entweder ich gewinne oder ich lerne!”

Nelson Mandela

Nelson Mandela

Schreiben Sie mir!

Falls du Fragen oder Probleme bezüglich des Unternehmens oder Angebotes hast, kannst du mich über das anliegende Kontaktformular direkt erreichen. Ich werde mich so schnell wie möglich, nach dem Erhalt deiner Nachricht, bei dir melden.