InsoFa- Beratung für Kitas und Schulen

 

Ich Berate euch bei verdacht auf kindeswohlgefährdung

Ich berate dich!

Durch mich wirst du im Bereich der Kindeswohlgefährdung aufgeklärt und weitere Maßnahmen, falls diese nötig sind, werden erläutert. Das Wohl des Kindes sollte immer an erster Stelle stehen. Sei es im eigenen Zuhause oder in der Schule/Kita. Das Wohlbefinden und die Gesundheit des Kindes sind unersetzliche Werte, welche um jeden Preis geschützt werden müssen.

 

Meine Schwerpunkte

sexualisiertes Verhalten 

 

delinquentes verhalten 

 

aggressives verhalten

 

Kontaktformular

Falls du Fragen oder Probleme bezüglich des Unternehmens oder Angebotes hast, kannst du mich über das anliegende Kontaktformular direkt erreichen. Ich werde mich so schnell wie möglich, nach dem Erhalt deiner Nachricht, bei dir melden.